Donnerstag, 24. Juli 2014

Seaweed Ionic Clay Mask

Hallo Schönheiten,

ich habe euch in diesem Haul schon von dieser Maske berichtet. Ich habe die Maske bei The Body Shop gekauft und enthalten sind 100 ml und die Maske kostet 17,00 €. Was relativ viel Geld ist, aber ich finde die Maske ist wirklich ihr Geld wert.



Die Maske für ist für ölige und zu Pickel neigende Haut. Meine Haut neigt zur Zeit wieder zu Pickel Bildung, deswegen habe ich mir auch diese Maske gekauft. Ihr tragt die Maske auf dem gesamten Gesicht auf und lass diese 10 min wirken. Die Maske wirt mit der Zeit dann fest und zieht die Unreinheiten aus der Haut raus. Danach wascht ihr die Maske gründlich ab. Meine haut hat sich danach sehr gereinigt angefühlt und seit dem ich die Maske verwende sind meine Pickel weniger geworden. Für Leute die eine trockene und/oder sensible Haut haben ist diese Maske leider rein gar nichts. 

Ich bin total begeistert von dieser Maske, man kann richtig sehen wie die Pickel "sterben" die gesamten Unreinheiten werden aus der Haut gezogen. Diese Maske kann ich jedem der die gleichen Probleme hat wie nur ans Herz legen, leider ist sie nicht günstig aber ich finde wenn etwas hilft sollte man auch etwas mehr ausgeben.

Was ist eure beste Hilfe bei Pickeln?

Kommentare:

  1. Ich habe das selbe Hautbild und jetzt mega angefixt. Zumal ich nur noch eine Maske zu Hause habe :o

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo